Was macht Spice Art aus?


Spice Art ist eine kleine Gewürzmanufaktur aus dem Siegerland mit einer großen Leidenschaft für das Besondere.
Daher ist es mir ganz wichtig nur ausgesuchte, zertifizierte, 100% reine Rohprodukte für meine Gewürze und Gewürzmischungen zu verwenden und komplett auf Geschmacksverstärker, Aromastoffe, Füllstoffe und Rieselhilfen zu verzichten.

Ich stelle meine Produkte noch in „Handarbeit“ her und mische nach Bedarf, so dass keine langen Lagerungszeiten für meine Produkte entstehen. Das bedeutet: kein Aromaverlust.
Alle meine Gewürze habe ich selbst erprobt. An dieser Stelle ein großer Dank an Familie und Freunde, die sich (als Tester) zur Verfügung gestellt haben.

Das in meinen Produkten keinerlei chemische Zusatzstoffe zu finden sind, ist mir ein wichtiges, persönliches Anliegen, da ich selber, wie viele andere Menschen auch, auf diese Zusatzstoffe allergisch reagiere.

Wenn Sie Fragen haben, Anregungen oder Rezeptwünsche, melden Sie sich.

Ihre Martina Konrad